Mittendrin: Der Laubkönig erzählt


Meine Kurzgeschichtenausschreibung zum Thema "Magie der Natur" ist längst abgelaufen, die Anthologie nun langsam und gemächlich auf dem Weg.
Wer den Ausschreibungstext noch einmal nachlesen möchte, findet ihn im entsprechenden Posting. (Ein Klick führt zum Text.)


Aus knapp über 70 Einsendungen von insgesamt mehr als 60 Autoren hat meine fünfköpfige Leserjury 23 Beiträge für die Anthologie ausgewählt.

Im Mai 2012 ist unsere Anthologie Mittendrin: Der Laubkönig erzählt nach langer Wartezeit endlich im Papierfresserchens MTM-Verlag in der Edition TOMA erschienen.  

Zu erwerben ist die Anthologie überall im Online-Buchhandel, direkt beim Verlag und natürlich auch bei mir. 



Mit Geschichten vertreten sind folgende Autoren.

Ein Klick auf den jeweiligen Titel führt zu einem kleinen visuellen Geschichtenanreiz.

Wir freuen uns auf zahlreiche Leser und hoffen, dass unser kleines, fantasievolles Buch angenehme Lesemomente bietet.


AutorTitel
Melanie VogltanzDes Mohnes Wiegenlied
Gabriele BehrendStaubzeit
Sven LenhardtDie Uhrenhenker
Cornelia FrankeLebensbaum
Patrick HenningDas kleine Einmaleins der Hexenringe
Karin JacobDie Bienenkönigin
Stefanie LasthausTanz mit mir
Anna BruszeitAusflug in die Wüste
Anna-Maria WeigeltDate mit Jack-in-the-Green oder Im Bann des Laubkönigs
Tanja BernNach Hause
Ursula DittmerBistescheen
Sonja Schimmelpfennig Eine fremde Natur
Paul Tobias DahlmannRot wie Blut
Tobias SplettBaldrian – Der Schutz vor Geistern
Franziska FrankeDie Frühlingsgöttin
Michaela KieckheimGletschergeister
Ulrike Köstering Baummenschen
Sarah Milena RendelHerbstworte
Susanne O'ConnellIn Lindau
Sinje BlumensteinWaldkinder
Mirjam H. HüberliMagie liegt in der Luft - Steinerne Zwiegespräche
Jasmin LooseRosenwünsche
Eva KestnerMittendrin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...