Samstag, 15. Oktober 2016

Gewinnbekanntgabe zur Blogtour "Honigmilchtage" von Julia Rogasch


Vielen Dank für Euren Besuch der Stationen zur Blogtour rund um Julia Rogaschs Glücksroman "Honigmilchtage". 

Ich freue mich, dass Ihr auch bei mir vorbeigeschaut und kommentiert habt. Sehr interessant, dass die meisten von Euch gar nichts Materielles bzw. Lukullisches als Seelenschmeichler brauchen, sondern auf die Lieben in ihrem Umfeld bauen. Das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gemalt. Vielen Dank :)

Inzwischen wurde unter allen Teilnehmern die Gewinnerin des Überraschungspakets ausgelost. 

Einmal Trommelwirbel bitte!

Das Überraschungspaket geht an:

- Sonjas Bücherecke


Bitte schicke eine E-Mail mit Deiner Anschrift und dem Betreff: Honigmilchtage an info@cp-ideenwelt.de.

Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...