Samstag, 20. April 2013

Gruß aus dem Wald

Seit Ostern ist es nun schon still auf meinem Blog. Weil es außerhalb des virtuellen Netzes viel zu tun gibt. In der Zwischenzeit war ich unter anderem auf einer kurzen Weiterbildung (erfreulicherweise mal wieder in Leipzig), weil auch das Übersetzen, vor allem technologisch, durchaus Neues zu bieten hat, das langsam aber sicher an mir vorbeizurauschen drohte. Außerdem arbeite ich an einem neuen Projekt, das ich aber noch nicht im Detail ausplaudern kann. Man soll ja nicht zu viel über ungelegte Eier plaudern ...  Vor allem aber verbringe ich jede freie Minute mit meiner Familie in der Natur - jedenfalls so lange, bis ich mit meinem Heuschnupfen die Rehe und Hasen verjage - sehr zum Leidwesen meines Sohnes. Ein paar Impressionen wird es hier zu sehen geben, sobald ich etwas Zeit finde. Heute schicke ich euch mit einem der hier sehr zahlreich zu findenden Leberblümchen, das von der Loki-Schmidt-Stiftung zur Blume des Jahres 2013 gekürt wurde, in ein hoffentlich nicht allzu kaltes Aprilwochenende. Aber wer glaubt schon noch dem Wetterbericht ...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...