Mittwoch, 2. Januar 2013

Medienwechsel #13 - Augen auf!

Nun ist das neue Jahr da, und ich müsste die Ärmel hochschieben und die erste halbe Woche voller Elan in Angriff nehmen. Da wir aber arbeitsbedingt nicht zum Entspannen kamen und die Feiertage quasi nicht existierten, werde ich den Tag einfach langsam angehen lassen und erst einmal durchatmen. Oder ... Wie ich feststelle, ist mein 1-Bildposting-pro-Tag-Projekt noch gar nicht abgeschlossen, da ich dieses erst Ende Januar 2012 als Lückenfüller gestartet hatte. Deshalb werde ich das Projektjahr auch vollmachen und setze es heute gleich mit einer Zeichnung fort, die noch vom letzten Jahr stammt (huch, wie das klingt ... "letztes Jahr" :-)). Ich nehme dieses kleine Blogprojekt außerdem zum Anlass, um mal wieder die Kamera in die Hand zu nehmen. Im Dezember verstaubte die nämlich im Flurregal und wartete auf einen Fotostreifzug. Also doch Ärmel hochkrempeln und was Kreatives tun. In Verbindung mit frischer Luft bestimmt keine schlechte Idee.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...