Dienstag, 18. Dezember 2012

Im Archiv gekramt #1

Die besinnliche Weihnachtszeit ist nicht daran schuld, dass ich es zurzeit nicht schaffe, mit dem Fotoapparat durch den Schlamm zu waten. Ich habe eher beruflichen Jahresendstress und komme kaum zu kreativem Zeitvertreib. Um aber mein tägliches Bildprojekt nicht kurz vor der Zielgeraden einschlafen zu lassen, habe ich im Archiv gekramt. 2012 habe ich es bedauerlicherweise nur zweimal in die alte Heimat geschafft. Wenigstens bin ich auf diese Weise zu einem Waldspaziergang gekommen, den ich schon lange unternehmen wollte. Ziel war der Waldteich, mit dem ich nur wenige, aber sehr schöne Erinnerungen verbinde. Bei beiden Heimaturlauben hatten wir leider ziemlich schlechtes Wetter, sodass nur trübe Fotos mit weißem Himmel herausgekommen sind. Diese hatte ich schon vor längerer Zeit bearbeitet, sie dann aber im Archiv warten lassen. Deshalb gibt es diese Woche ein paar nostalgisch getrimmte Bilder vom Triebeser Waldteich, bis ich wieder die Zeit finde, aktuelle Fotos zu schießen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...