Mittwoch, 10. Oktober 2012

Medienwechsel #1 - Bleistiftelfchen

Ich habe mich entschlossen, nun doch meine traditionellen Kunstausflüge, zu denen ich mich seit Anfang des Jahres urplötzlich wieder inspiriert fühle, zu zeigen. Ab und an hatte ich ja bereits eine Kritzelei dazwischenschoben, aber unter der Kategorie "Medienwechsel" (=weg von Digitalkamera, hin zu Papier und Bleistift oder anderen traditionellen Medien) wird jetzt regelmäßiger etwas Nichtdigitales zu sehen sein. Ich hoffe, dass sich alle, die das eine oder andere Bild schon auf Fb gesehen haben, nicht langweilen ;-)

Kommentare:

evi hat gesagt…

Wie gut, dass ich nicht auf FB bin. Dann sind deine hübschen Zeichnungen nämlich alle neu für mich! *freu*
LG, evi

Sinje hat gesagt…

Liebe Evi,
uff, dann ist es ja gut. Ich habe ewig mit mir gehadert, ob ich sie online stellen soll, aber da sie nun mal in die Kategorie "kreativ" fallen und ich Spaß daran habe, habe ich mich durchgerungen. Und wenn sie ein paar Lesern gefallen, umso besser :)
Liebe Grüße
Sinje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...