Samstag, 22. September 2012

Samstagsdahlie


Kommentare:

evi hat gesagt…

Hach, wenn ich deine tollen Fotos ansehe, dann ruft es immer ganz laut: Fotokurs! Ich würde ja so gerne richtig gut fotografieren können, ich knips ja doch ständig herum. Zumindest borg ich mir jetzt manchmal die Spiegelreflex vom Liebsten aus. Macht aber auch nicht mehr Talent.
Sollte ich doch beim Häkeln bleiben? Aber ich knips halt so gerne... ;-)
Liebe Grüße von der evi

WortSchmid hat gesagt…

*sprachlosstaun*
Ich hänge hier die ganze Woche schon vor dem Bildschirm, gucke mir Deine Dahlienbilder an und das Herz geht mir auf. Eines schöner als das andere! Dieses Farbenspiel hat es mir wieder ganz besonders angetan. Herrlich, wie Du auch das Licht und die zarten Details eingefangen hast. Bei solchen Bildern werde ich ganz ehrfürchtig... davor, was die Natur an Schönheit hervorbringt und davor, was Du als Fotografin davon auf so ein zauberhaftes Foto gebannt hast.
Ein schönes Wochenende noch. Alles Liebe,
Alexandra

Sinje hat gesagt…

Liebe Evi,

ich mache auch nichts anderes als knipsen. Zwar experimentiere ich mit Belichtung und Blenden, aber eigentlich ruft es auch bei mir nach Fotokurs. Ich mag es nämlich ganz gerne, wenn mir mal jemand etwas live erklärt, anstatt mich stundenlang mit Tutorials und Büchern herumzuquälen. Am liebsten würde ich mal einen Fotokursurlaub machen ;-)
Ich mag deine Zusammenstellungen immer gerne, und ich finde gar nicht, dass du bloß knipst, und selbst wenn, präsentierst du die Knipsereien immer sehr ansehlich.

Liebe Alexandra,

ich hab die ganze Woche extra nach Dahlien gesucht, damit ich nicht nur meine dA-Dahlien zeige. Das Herbstlicht zaubert das schönste Licht im ganzen Jahr, wie ich finde. Es ist warm, aber nicht zu grell, und es verwöhnt buchstäblich die letzten Blüten. Das mag ich sehr. Da spiele ich sehr gerne an der Belichtung, belichte leicht unter und schaue, was die Kamera so alles mitmacht.

Ich freue mich, dass immer mal jemand vorbeischaut und einen Kommentar hinterlässt. So ein 365-Bilder-Projekt ist doch aufwändiger, als ich zunächst gedacht habe, aber bis zum Jahresende werde ich ja wohl noch durchhalten.

Liebe Grüße an Euch
Sinje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...