Montag, 24. September 2012

Montagspink

Ich wünsche Euch eine farbenfrohe Woche!

Kommentare:

WortSchmid hat gesagt…

Wunderschöne Farbenzusammenstellung, da gerate ich direkt ins Träumen. Hach, ich liiiiiebe Pink! Die Textur (ist doch eine, oder?) fügt sich so harmonisch ein... und ich möchte unbedingt lesen, was da steht. :) *neugier*
Alles Liebe und einen schönen Montag,
Alexandra

Sinje hat gesagt…

Liebe Alexandra,
dann wünsche ich dir einen verträumten Montag ;-)
Die Fotos sind zurzeit etwas abenteuerlich, da ich sie nicht mehr auf meinem normalen Arbeitsrechner bearbeite. Der andere Bildschirm ist besser, aber ich kriege jedes Mal einen Schreck, wenn ich die Bilder dann auf dem Arbeitsrechner sehe, wo sie ganz anders erscheinen *bibber* Deshalb zeigt sich mir mein Montagspink etwas verwaschen ...
Es sind sogar zwei Texturen (von ihm: http://sirius-sdz.deviantart.com/). Der Text ist ein Pinsel von http://spiritsighs-stock.deviantart.com/ mit einem Liebesbrief.
Ich experimentiere gerade ein bisschen mit Texturen, aber ich glaube, ich mache das in Gimp nicht ganz richtig. Muss mal noch ein Tut suchen.
Liebe Grüße
Sinje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...