Montag, 2. Juli 2012

Schwanenwoche

Diese Woche wird es weiß und elegant - und hoffentlich trotzdem nicht langweilig, auch wenn ich das eine oder andere Bild schon einmal auf Facebook gezeigt habe. 
Im Nachbarort gibt es einen See, auf dem sich bereits seit Februar einige Schwäne tummeln. 
Vor einigen Wochen hatte ich einmal Zeit, mich dort auf eine Bank zu setzen und Fotos zu schießen. Eine kleine Herausforderung, da ich zum einen in der Regel fast ausschließlich Blumen fotografiere und zum anderen weil ich einer Schwanenfamilie mit Jungen nicht ganz so nahe kommen möchte. 
Also habe ich schön brav das Teleobjektiv ausgefahren und drauflos geknipst, weil mich Schwäne schon seit unzähligen Märchen faszinieren. 
Meine Lieblingsbilder zeige ich euch diese Woche. 

Und los geht es mit dem Nachwuchs: 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...