Mittwoch, 11. Juli 2012

In eigener Sache

Ja, ja, die Anthologien ... 
Da gibt es welche, da freut sich das Autorenherz wie verrückt, dass die eigene Geschichte dabei sein darf, und erblasst angesichts der vielen tollen Beiträge, die sie umgeben. 
Dann gibt es natürlich auch welche, bei denen man sich hinterher ärgert und denkt, dass man an der Geschichte noch das eine oder andere hätte ändern können (ja, das kann schon mal vorkommen). 
Andere wiederum versetzen einen in Trauer, wenn man in liebloser Aufmachung und Werbungslosigkeit versauert, und wiederum andere liebt man heiß und innig, sodass sie zum Dauerbegleiter auf dem Nachttisch werden. 
Gerade um diese ist es besonders schade, wenn sie nicht die verdiente Beachtung erhalten. 
Eine dieser Anthologien ist Mystische Helden, Wald ohne Wiederkehr, die 2010 im Wunderwald-Verlag erschienen war, mit dabei meine bisher letzte Vampirgeschichte "Irrruf".
Diese wunderbare Kurzgeschichtensammlung gibt es nun - in Überarbeitung unter dem Label Lit.Limbus - glücklicherweise auch als E-Book für den Kindle. 

Ich kopiere mal ganz frech die Kurzbeschreibung: 
"Wer in dieser Anthologie nur von schwitzenden Kämpfern und finsteren Unterholzwesen ausgeht, sollte sich warm anziehen, denn es geht gruselig - spannend - lustig - derb - und romantisch zu. Nicht alles, wo Fantasy draufsteht, bedient die gängigen Klischees!
Mit Beiträgen von Andrea Bannert, Sinje Blumenstein, Dieter Bohn, Kilian Braun, Angelika Diem, Bettina Ferbus, Jürgen Heimlich, Daniela Herbst, Manfred Lafrentz, Mara Lang, Sven Lenhardt, Eberhard Leucht, Michael Mühlehner, Lisa Papic, Kai Radtke, Michael Rapp, Kristina Ruprecht, Sabine Völkel, Andreas Zwengel."



Wer noch eine kleine Abendlektüre sucht und Kurzgeschichten mag, ist mit Mystische Helden, Wald ohne Wiederkehr in der E-Version auf jeden Fall gut beraten. 


Und hier - ebenso frech - der Einkaufslink: 






Während wir auf Lovelybooks noch fleißig Mittendrin: Der Laubkönig erzählt lesen, habe ich heute Büchernachschub erhalten.
Noch jemand ohne Laubkönig? Ja? Ich bin wieder auslieferungsfähig. Mail an mich genügt :-)

So, nun aber Schluss mit der nervigen Werbung und wieder zurück in den Alltag, der mir derzeit leider überhaupt keine Schreibzeit übrig lässt. 

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...