Freitag, 29. Juni 2012

Blütenscherben

Das ist ein Ausrutscher in meiner Fraktalspur-Woche, denn dieses Blütenbild habe ich mit dem Illusions-Tool zerschmettert.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Sinje,

das sieht ganz interessant aus! Mehr davon *g*

Liebe Grüsse und einen guten Start in das Wochenende.

Liebe Grüsse
Alexandra

Marigona hat gesagt…

Ich finde es total schön. Mal was ganz anderes;)
Dein Blog gefällt mir generell echt gut. Bin gleich mal Leserin geworden.

Schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen!:)

Liebe Grüße <3
http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

Sinje hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
Danke fürs Vorbeischauen :-)
Zwei Tage habe ich noch, dann ist Spielereipause. Mal schauen, womit ich euch dann belästige ...
@Marigona, ich war schon ein paar Mal bei dir, hab dich jetzt aber endlich mal abonniert.
@Alexandra, dein Posting heute morgen hat mich sehr traurig gestimmt, und ich denke, ich werde diesen Monat mal wieder ein Monatsabschlussposting machen und dort auch etwas dazu schreiben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sinje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...