Sonntag, 20. Mai 2012

Apfelwölkchen


Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Ein wunderbares Bild. Warst du schon einmal zur Apfelblüte im Alten Land??
LG Hanne

Sinje hat gesagt…

Dankeschön! Leider war ich überhaupt noch nicht im Alten Land. Das sollte ich mal nachholen! In unserer Ecke dominieren eher Kirschen. Allerdings gibt es ein paar sehr alte Apfelbäume, deren Blüte ich unbedingt fotografieren musste. Schöne Baumblütenbilder zu bekommen, scheint dieses Jahr ohnehin schwierig. Das Wetter hat heuer was gegen Obst.
LG
Sinje

Hanne hat gesagt…

Vielleicht verschlägt es dich ja irgendwann einmal hierher in den Norden. Und wenn es dann noch zur Apfelblütenzeit ist, hast du herrliche Motive. Nicht nur die Apfelblüten, sondern auch der Blick auf die Elbe und und und
LG Hanne

Sinje hat gesagt…

Man weiß ja nie ... ich sammel schon mal potenzielle Ferienideen für die kommenden Schuljahre :-)
LG
Sinje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...