Samstag, 28. April 2012

Steinbruch

Ein Tummelplatz meiner Kindheit. Der ehemalige Diabassteinbruch. Als Kinder haben wir die Wälder unsicher gemacht. Banden gegründet und Höhlen gebaut, und eines Tages haben wir unweit des Teiches einen großen Tierknochen gefunden, den wir natürlich für einen Dinoknochen hielten ;-)

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hallo Sinje,
das ist eine super schöne Aufnahme. Der Platz lädt wirklich zum Spielen und Toben ein. Allerdings könnte ich mir auch heute noch vorstellen, da viel Zeit zu verbringen...

Ganz liebe Grüße Sue

Sinje hat gesagt…

Liebe Sue,
danke fürs Vorbeischauen!
Ich habe für nächste Woche noch eine andere Aufnahme vom Steinbruch, da wirst du sehen, dass die Einladung zum Toben und Spielen nicht ganz so ungefährlich ist :)
Beim nächsten Mal hoffe ich auf besseres Wetter, denn eigentlich ist es ein sehr schöner Platz im Wald.
Bringt die Fantasie auf Touren.
LG
Sinje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...