Donnerstag, 26. Januar 2012

[Stöckchen] - 11 Fragen

Pero hat mir ein Stöckchen zugeworfen. 

Weil ich kein Spielverderber sein will, mache ich mal mit, lasse das Stöckchen aus Zeitmangel und weil die, die ich mit dem selben Stöckchen beschmeißen würde, ohnehin schon getaggt wurden, einfach mal hier liegen. 

Die zugehörigen Regeln lauteten: 

1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat. (Hab ich natürlich gemacht.)
2| Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind. (s. u.)
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute. (s. o. - lasse ich sein, aber wer Lust auf Peros Fragen hat, darf sie sich gerne schnappen)
4| Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden. (s.o.)
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden. (s.o.)

1. Lieber blind, taub oder stumm?

Meinen Männern wäre wohl "stumm" am liebsten :-)

2. Schaust du Casting-Shows?
 
Nein.
 
3. Was hältst du von Apple?
 
Ich liebe meinen iPod Touch, aber da ich beruflich am PC klebe, habe ich mich noch nie weiter mit dem Apfel befassen müssen.
 
4. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
 
James Stewart.
 
5. Welche magische Fähigkeit hättest du gerne?
 
Manchmal würde ich gerne an der Zeit drehen.
 
6. Was ist deine Lieblingsfrucht?
 
Schwer zu sagen. Ich bin so ziemlich auf jede Frucht allergisch, aber ich esse sehr gerne Ananas.
 
7. Welche ist deine Lieblingsteesorte?
 
Ich trinke Tee, kenne mich aber gar nicht aus damit. 
Gerne trinke ich Honeybush-Tee, aber auch einfache Schwarztees ohne sonderliche Aromazusätze.
Gar nicht mag ich Früchtetees mit Hagebutte und Hibiskus. 
 
8. Wann gehst du abends ins Bett?
 
Momentan ziemlich früh. Zwischen 20 und 21 Uhr.
 
9. Welche Zahncreme benutzt du?
 
Ajona.
 
10. Was ist dein Lieblings-TV-Sender?
 
Meine Lieblingsserien kommen auf Prosieben bzw. Sixx. 
Ich schaue aber schon seit gut vier Wochen überhaupt kein Fernsehen mehr.
 
11. Was willst du dieses Jahr schaffen?
 
Die Laubkönig-Anthologie ordentlich anstupsen und endlich ein Buch zuendeschreiben. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...