Montag, 16. Januar 2012

Montagsbastelei

So, eine Runde Montagsmeckern bitte: 
Ich komme gerade zu nichts, und da Blogger meine drei vorgebloggten Posts mit großen Appetit verschlungen hat, aber nicht wieder hergeben will, ist hier posttechnisch gerade Dürre angesagt. 
Am Wochenende bin ich mit Sohnemann dem Arbeitstrott entflohen, und wir haben das sonnige Wetter genutzt, um ein paar Bilder zu schießen. 
Dabei ist uns ein Sommerüberbleibsel über den Weg gerollt, und weil ich wohl zu oft Once upon a time geschaut habe, fühlte ich mich zum Basteln inspiriert. 
Nicht lupenrein, aber lückenfüllend. 
Voilà!

Kommentare:

Pero hat gesagt…

Huhu!

Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Vielleicht magst du ja mitmachen!
http://perolicious.blogspot.com/2012/01/ein-stockchen-11-fragen.html

LG
Pero

Sue hat gesagt…

WOW!
Das ist dir mal wieder echt gut gelungen.

Ein ungewöhnliches Fundstück zu dieser Jahreszeit.

Viele liebe Grüße
Sue

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...