Samstag, 17. Dezember 2011

Blitzgewinnspiel beendet

Besucher 44444 ist gefunden, der Screenshot ordnungsgemäß per Mail bei mir eingegangen.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Evi!
Nun muss ich mir nur noch was einfallen lassen für dich Nichtgeschichtentyp :-)


Und das war das Blitzgewinnspiel: 

"Ich sehe gerade, dass ich mich einer Schnapszahl bei den Besucherzahlen nähere. 


Und weil die 4 so schön zum letzten Adventswochenende passt, habe ich mich entschlossen, ein Blitzgewinnspiel zu starten. 


Besucher 44444 
auf meinem Blog bekommt etwas aus meinem Veröffentlichungsarchiv. 

Einfach Screenshot zum Beweis an meine E-Mail-Adresse schicken!

Viel Glück!"

Kommentare:

evi hat gesagt…

ichichich!!!! :) *hüpf*
Screenshot folgt. (Hoffentlich krieg ich das hin...)

Carmen hat gesagt…

Hach, ich hab`s verpasst. Herzlichen Glückwunsch an Evi :-)

Ein schönes Adventswochenende
Carmen

evi hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Sinje! Ich freu mich schon sehr auf meinen Gewinn. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...