Samstag, 10. Dezember 2011

[31 Tage - 31 Filme] Tage 30 und 31

Tag 30: Welchen Film erwartest du in Zukunft am meisten? 

Zum Glück lautet die Frage nicht, VON welchem Film ich mir in Zukunft am meisten erwarte ... 
Aber andere Frage: Was kommt denn so in nächster Zeit? 
Das nächste Kino ist nämlich gut 30 km entfernt und da muss man sich schließlich ordentlich informieren. Davon abgesehen kriegt man dort sowieso nichts zu sehen, das nur ansatzweise nach Independant-Produktion schnuppern würde und somit interessant wäre.
Sohnemann spitzt sich allerdings wie verrückt auf "Happy Feet 2", während ich gelassen darauf warte, dass mir mal jemand den Happy-Feet-sehen-Woller abnimmt und mich mitnimmt in "Breaking Dawn". Den Film möchte ich allerdings nur der Vollständigkeit halber sehen und wäre nun nicht miesepetrig, wenn ich bis zur DVD-Veröffentlichung warten müsste. 
Obwohl ich ja offen zugebe, dass ich kaum etwas von neumodischen Märchenadaptationen halte, muss ich doch auch zugeben, dass mich das Schneewittchen-Duell, das uns nächstes Frühjahr bevorsteht, neugierig macht. 
Und ich gebe zu, dass ich ein Fan von Underworld bin. Mal sehen, was uns im Februar erwartet ...

Tag 31: Welchen Film wirst du als nächstes sehen?

Das Wochenendfernsehprogramm nutze ich so gut wie nie, und der DVD-Stapel lockt momentan nicht wirklich. Vermutlich werde ich der Fernsehseriensucht nachgeben, in meinen angefangenen Büchern lesen und warten, bis mein Weihnachtsfilmklassikerpaket eintrudelt (was wohl nach Weihnachten sein wird, weil der Zoll nicht nachkommt). 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...