Dienstag, 11. Oktober 2011

Laubkönig-Wartezeitverkürzer #21

Na, schon gefragt, wo der Teaser bleibt? 

Keine Bange! Hier kommt er. 

Lassen wir uns von Mirjam H. Hüberli in die Welt von steinernen Wesen entführen, die vom Leben träumen. 

"Magie liegt in der Luft - Steinerne Zwiegespräche"

"Der Schein des Mondes küsst meinen Geist,
haucht Leben in die hartherzige Schale,
liebkost mein farbloses Ich,
zauberhaft und mystisch,
so unendlich …

Ein warmer Windhauch umspielt mein Gesicht. Trägt die Abendsonne, den zarten Duft von Lavendelblüten, mit einer Prise frisch geschnittenem Gras, und die Kälte der nahenden Nacht an mich heran. Noch küssen die Sonnenstrahlen mein marmoriertes Antlitz, noch verharre ich in Reglosigkeit ..."

Foto mit freundlicher Genehmigung von Peggy Maxheim: http://pmaxx.deviantart.com/gallery/?q=atomic+sky#/d3iyfas (un immense merci à toi pour la photo!)

1 Kommentar:

mirjam hat gesagt…

Liebe Sinje,

Oh, das ist ja Meiner *freu*
Du hast das so wunderschön gemacht, dankeschööön!

Nicht mehr lange und dann können wir alle die Geschichten versammelt im Laubkönig geniessen!

Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
Herzlichst,
mirjam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...