Sonntag, 23. Oktober 2011

[31 Tage - 31 Filme] Tag 13

Tag 13: Welcher Film aus deinem letzten Spontankauf landete in deinem Regal?

Zählt es auch, wenn man online Bücher stöbern war und dann doch von anderen Angeboten verführt wurde? 


Bei der letzten Gelegenheit erstand ich Weites Land mit Gregory Peck und Jean Simmons. 
Eigentlich bin ich kein großer Westernfan, aber irgendwie kam mir dieser Film bekannt vor. 
Leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht angeschaut, sodass ich nichts Näheres sagen kann. 

Der normale Wochenendeinkauf mit Kind gerät inzwischen zur pädagogischen Herausforderung, denn unser RammschSupermarkt hat nicht nur jede Menge bunter Werbeträger Kinderzeitschriften im Angebot, sondern seit nicht allzu langer Zeit auch DVDs. 

Während ich also am Donnerstag noch durch das Vitaminangebot ging und mich wieder einmal über die fliegenbesiedelten Weintrauben aufregte, schnappte sich die kindliche Hoheit was vom DVD-Turm und verbarg es hintertückisch hinter Gemüse und Eierkarton. An der Kasse überraschte mich dann Die große Reise

Zu erklären, dass es sich um den tausendsten Teil der Dinosaga handelt, von der wir bisher gemeinsam vielleicht zwei gesehen haben, nützte auch angesichts der immer länger werdenden Schlange einkaufswütiger Rentner nix, und so zückte ich die Finanzen, um das Sonderangebot zu bezahlen. 
Bislang blieb mir aber die "Große, helle Scheibe" ... lalala erspart, weil das Wetter viel zu schön ist, als dass man vor der Glotze hängen müsste. Uff.
Memo an mich: Künftig wieder alleine einkaufen fahren oder weiter an der pädagogischen Konsequenz arbeiten ... 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...