Montag, 26. September 2011

Laubkönig-Wartezeitverkürzer #19

Da meine technischen Probleme noch immer nicht komplett gelöst sind, bin ich wieder etwas spät dran mit dem Teaser für unsere naturmagische Anthologie "Mittendrin - der Laubkönig erzählt". 

Natürlich will ich es nicht versäumen, eine weitere Geschichte vorzustellen. 

Der heutige Anreiz gilt Autorin Stefanie Lasthaus und ihrer Kurzgeschichte "Tanz mit mir", in der sie nicht die Puppen, sondern die Eschennymphen tanzen lässt, bis eine von ihnen feststellt, dass mit ihrem angestammten Baum etwas nicht stimmt. 

"Der Schrei kam ohne Vorwarnung.
Er strich durch die tanzenden Blätter der Eichen, kroch über den Sommerboden und schoss auf die Lichtung hinaus, wo er sich allmählich im Nichts verlor. In den goldenen Lichttropfen der aufgehenden Sonne antwortete ihm eine Stille, die mehr Fragen stellte, als Worte es vermocht hätten. Für einen flüchtigen Moment hielt die Natur den Atem an ..."

Leider habe ich weit und breit keine Eschen finden können, sodass der Buchenwald herhalten musste. Model wie so oft von Kadri, Pinsel wie immer von http://spiritsighs-stock.deviantart.com/  und http://redheadstock.deviantart.com/

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...