Dienstag, 20. September 2011

Laubkönig-Wartezeitverkürzer #18

Ausnahmsweise kommt der visuelle Anreiz für die Anthologie "Mittendrin - der Laubkönig erzählt" aufgrund technischer Probleme erst heute. 

Weiter geht es mit Susanne O'Connell, die uns "In Lindau" zum sagenumwobenen Hexenstein entführt und der Legende neues Leben einhaucht. 

„Soll ich euch eine alte Lindauer Geschichte erzählen?“, fragte Kurt einige Stunden später.
Wir hatten es uns in dem kleinen Aufenthaltsraum hinter dem Turmeingang gemütlich gemacht, wo Kurt eine Flasche Hagnauer köpfte. Im flackernden Kerzenschein konnte ich Kurts Gesichtszüge kaum erkennen, was mir dabei half, einigermaßen unbefangen zu sein."

Ganz besonders freue ich mich, dass die Autorin den Fotograf Tommy Walz gewinnen konnte, uns ein Foto des echten Hexensteins zur Verfügung zu stellen. 
Ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Foto und empfehle einen ausgiebigen Besuch auf http://bodenseeimpressionen.de/


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...