Montag, 12. September 2011

Laubkönig-Wartezeitverkürzer #17

Wie doch die Zeit vergeht. 
Fast haben wir die Septembermitte erreicht, und das Erscheinen unserer naturmagischen Anthologie "Mittendrin - der Laubkönig erzählt" rückt immer näher. *Alle Daumen drücken!*

Deshalb setze ich die kleinen Anreize mit der zweiten titelgebenden Geschichte fort. 
Autorin Eva Kestner begibt sich mit ihrer Kurzgeschichte "Mittendrin" traumhaft winzig klein in den Garten und erlebt so ein Abenteuer. 

"In jener Nacht träumte ich, ich sei winzig klein.
Ich lag auf dem Rücken, die Arme unter dem Kopf verschränkt, und öffnete die Augen. Die runden Blätter der Kapuzinerkresse hingen über mir wie kleine Schirme und spendeten Schatten ..."

Bilder von mir, Pinsel von http://spiritsighs-stock.deviantart.com/

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...