Donnerstag, 8. September 2011

Donnerstagsbildchen

Es gibt mich noch :-) 
Allerdings hat mich der neue Zeitplan von Sohnemann in Kombination mit einem kaum noch gekannten Arbeitsansturm ein wenig aus dem Tritt gebracht. 
So komme ich gerade weder zum Lesen noch zum Schreiben. 
Gerade mal ein paar Entspannungsfotos habe ich geschossen, bevor die Einschulungsblumen gänzlich verblüht sind. 

Zu sehen ist ein Auszug aus meinen Spritzringen in LeseBlüten Band 4 - Über Grenzen 2011 - Spezial: 50 Jahre Mauerbau
Habt ein wenig Geduld mit mir und lauft mir nicht weg!
Bis bald!
Sinje

Kommentare:

Soleil hat gesagt…

Laufen ist viel zu anstrengend!
Blumen verblüht? Schokolade gegessen? ;-)

Sinje hat gesagt…

Stimmt, deswegen bleib ich auch sitzen :-)
Inzwischen sind die Blumen weg, aber knapp zwei Wochen haben sie gehalten.
Schokolade?
Auwei! Das sind Berge. Mir wird schon schlecht, wenn ich nur dran denke ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...