Freitag, 12. August 2011

Naturtechnologisch

Vor Kurzem bemerkte Carmen sehr treffend, Blumen seien doch Naturkonstrukte und hätten somit auch etwas Technologisches an sich.  

Also habe ich trotz des trüben Wetters, das die Rauschunterdrückung mal frisch fröhlich außer Kraft setzt, das große Makro auf die Kamera geschraubt und ein paar Gebilde eingefangen, die technisch sehr wohl durchdacht, aber auch nett anzusehen sind.

Voilà in Grün:
 
 
 
Und noch was in Rosa: 

 

Hübsch, aber auch hübsch ausgeklügelt. Das muss der Natur erst mal einer nachmachen!

Kommentare:

Sinje- Marie hat gesagt…

Ich finde die Bilder wunderschön :) Ich bin selbst großer Fan von Makrophotographie :)

LG Sinje-Marie

Sinje hat gesagt…

Dankeschön!
Ja, ich kann nicht von dem Makro lassen. Das ist mein Lieblingsobjektiv. Ich liebe die kleinen Dinge :-)
Leider leidet die Quali immer beim Komprimieren für den Blog.
Liebe Grüße zurück
Sinje

Carmen hat gesagt…

Wow! Die Bilder finde ich toll. Ich finde es interessant, auf welche Ideen Dich meine kleinen Grübeleien gebracht haben :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...