Sonntag, 3. Juli 2011

Sonntagssuchanfragen

In der Regel wird nach mir oder meinem Buch gesucht, sodass der Suchende logischerweise hoffentlich auch hier im Blog ankommt, aber heute führen doch mal ein paar andere Suchanfragen zu mir, die mich ein wenig amüsiert haben.

Voilà, da sind die gesammelten Werke vom heutigen Sonntag:

erothische geschichten
Erothisch? Soso. Damit gelangt man also zu mir. 
Ich bin auf Rechtschreibfehlersuche *hüstel* gegangen, aber zumindest in den Tags finde ich diese Blüte nicht :-)

bleierne unlust
Kommt vor. 
Bei dem Wetter ist das kein Wunder, wenn mich die Schreib- oder Arbeitsunlust packt. 
Momentan fühle ich mich geradezu bleiern unlustig, meinen Abwasch aufzuräumen, und schaue meinem Kind lieber beim Malen zu. 
Ach, sorry, diese Unlust ist gar nicht gemeint? My bad ...

die verborgenen tanzen file bin
Mein Helfersyndrom sagt zwar: "Hilf!", aber ich wüsste nicht, wie und wobei. 
Aber ich würde gern auch mal im Verborgenen tanzen. 

virus - kurzgeschichtenausschreibung
Hm. Leider habe ich gerade keinen Überblick über die Anthologieausschreibungen, aber ich empfehle einen Blick zu den Wortmagiern.

eins mal eins gedicht
Gibt es Gedichte über das Einmaleins? Die würden mich auch interessieren, denn so wäre ich gleich für den bevorstehenden Schulanfang gewappnet.

große chancen quereinsteiger
Das hab ich nun von meiner Meckerei ...

ist natasha st pier verheiratet
Keine Ahnung. Ich höre ihre Musik gern, wie man hier und hier nachlesen kann, interessiere mich aber höchst wenig für das Privatleben der Künstlerin.


Blume machen
Na ja, üblicherweise nehme ich Samen, den ich wahlweise in Töpfe oder im Garten aussäe.
Meine Mutter hätte zusätzlich natürlich noch zahlreiche Bastelideen.


sonntagsspaziergangs gedichte
Gibt es von mir keine.























































Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...