Samstag, 9. Juli 2011

Gedichtauszug "Du"

Mir ist aufgefallen, dass ich vergessen habe, weitere Gedichtauszüge zu posten. 
Das dürfte jetzt sogar der letzte sein, denn mehr unlyrische Poesie habe ich bislang nicht aus der Schublade geholt. 

Mein Gedicht "Du" ist das dritte der in den Leseblüten Lyrik im Piepmatz-Verlag erschienenen Gedichte und die deutsche Fassung von "You". Im Deutschen habe ich die letzten Strophen allerdings etwas abgeändert, um es von meinem Roman, in dessen Verlauf die englische Version entstanden war, zu lösen. 

Bittesehr, hier kommt der versprochene Auszug, wie immer in Verbindung mit einem Bildchen, damit es nicht langweilig wird.

Kommentare:

evi hat gesagt…

Sinje, ich glaub ich hab dir eh schon öfter gesagt, dass ich deine Gedichte liebe. Aber trotzdem nochmal: ich liebe deine Gedichte! :)

(btw: das ist ein bissl schlecht zu lesen auf dem schwarzen Hintergrund.)

Sinje hat gesagt…

Danke, liebe Evi :)

*Grummel* Mein unkalibrierter Bildschirm und ich. Ist es bei größeverleihendem Klick auch so schlecht lesbar? Dann muss ich es aufhellen.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Sue hat gesagt…

Es ist in der vergrößerten Variante besser aber nicht richtig gut zu lesen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Sinje hat gesagt…

So, nun hab ich an den Kurven gespielt :D

Liebe Grüße und schönen Sonntag für euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...