Donnerstag, 16. Juni 2011

Laubkönig-Wartezeitverkürzer #1

Weil es bis zum Herbst noch drei Tage dauert, habe ich mir überlegt, die Wartezeit, bis "Mittendrin - der Laubkönig erzählt" erscheint, zumindest visuell ein wenig zu verkürzen. 
Sofern mich meine begrenzten Bildbearbeitungsfähigkeiten nicht im Stich lassen, gibt es ab sofort regelmäßig bildliche Interpretationen der Teilnehmergeschichten. 
Da ich aber die Reihenfolge des Inhaltsverzeichnisses selbst noch nicht kenne, poste ich diese unwillkürlich und ohne besondere Priorität. 

Weil es bereits eine Leseprobe gibt (klick) starte ich heute mit Melanie Vogltanz' "Des Mohnes Wiegenlied", einer Geschichte, die sich mit dem irischen Volksglauben um die Alben befasst. 


Kommentare:

mirjam hat gesagt…

Liebe Sinje,
das finde ich ein klasse Idee!
Ich bin doch schon so gespannt auf all die Geschichten, die im "Laubkönig" zusammenfinden werden =)
Die Leseprobe zu "Des Mohnes Wiegenlied" gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr!

Liebe Grüsse,
mirjam

Melanie Vogltanz hat gesagt…

Liebe Sinje,
vielen Dank für diese wunderschöne visuelle Umsetzung meiner Geschichte! So etwas lässt Autorenherzen höher schlagen!

Auch finde ich es eine wirklich großartige Idee, die lange Wartezeit auf das Erscheinen der Anthologie auf diese Weise zu verkürzen!

Liebe Grüße,
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...