Freitag, 20. Mai 2011

Ein Hauch von Blau

Hatte ich nicht etwas von täglichen Blumen im Mai erzählt?
Nein, so etwas. Da habe ich glatt meinen eigenen Mai-Vorsatz gebrochen. 
Nun ja, im Juni gibt's ja auch noch Blumen zum Fotografieren. 

Um aber wieder ein Farbtüpfelchen in den Tag zu bringen, gibt es heute ein Stück blauen Himmels: 

Kommentare:

sayuri's exile hat gesagt…

Das gefällt mir mal wieder ausnehmend gut, liebe Sinje. ich finde den Schärfeverlauf ganz außergewöhnlich schön. Auch wenn es nicht jeden Tag Blümchenbilder vo Dir gibt, freue ich mich über jedes einzelne :)

Sinje hat gesagt…

Dankeschön, liebe Sayuri.
Das ist eines dieser Bilder, für die man stundenlang im Staub liegen möchte. Ich habe mir vom Bild in Originalauflösung ein kleines Poster machen lassen. Hach, das ist richtig erfrischend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...