Sonntag, 17. April 2011

Die Post war da ...

... und ich auch, deshalb durfte ich zwei Sendungen in eigener Sache entgegennehmen. 
Also: Vorsicht Werbung!

Buchumschlag: (c) Sandra Vogel
Bereits vergangene Woche trafen die LeseBlüten Band 3 - Fantasy 2011 bei mir ein. Einen Riesenschreck bekam ich, als ich sah, dass das Päckchen vollkommen verbeult und durchgeweicht war. Den Hermesboten nagelte ich gleich auf dem Hof fest, damit ich den Inhalt der Sendung in seiner Anwesenheit prüfen konnte. Oh Wunder, alle Bücher waren unversehrt. Deshalb können alle bestellten Bücher signiert auf die Reise gehen. Inzwischen sind noch ganze fünf Bücher übrig. Wer also gerne noch eins bei mir erwerben will, melde sich bitte per Mail.

Buchumschlag: (c) Gabriele Benz
Gestern erreichte mich dann noch die Anthologie aus dem Noel-Verlag: Liebe - Geschichten rund um die Liebe (Geschichten rund um die Liebe), in der eine Kurzgeschichte von mir vertreten ist. Diese Kurzgeschichte ist auch gleichzeitig diejenige, die mich vor kurzem noch hatte zweifeln lassen. Letztendlich habe ich mir gesagt: Warum soll ich nicht über meine Gefühle über meinen Verlust und die Liebe, die trotzdem bleiben wird, schreiben, auch wenn es keine fröhliche Geschichte ist? 
Dieses Buch ist eine Sammlung über die Liebe in ihren verschiedenen Formen, und ich habe es selbst schon auf dem Lesenachttisch. 

Zu guter Letzt ist von vorablesen.de  gestern auch noch Ron Markus' Romantik für Anfänger bei mir eingetroffen. Leider kam die Sendung ein wenig spät, sodass ich nicht mehr wirklich vorablesen kann. Der Roman erscheint nämlich bereits am 18.04.2011, also morgen, und ich habe kindergeburtstagsbedingt am Wochenende keine Leselust verspürt. Ich werde aber morgen loslegen und bald berichten.

1 Kommentar:

G. Benz hat gesagt…

Beim googeln komme ich zufällig auf diese hübsche Seite! Ich finde das Buch "LIEBE" vom NOEL-Verlag und habe mich sehr gefreut, dass das Buch in so liebevoller und hübscher Art und Weise präsentiert wird - sogar mit Blume und mit meinem Namen und copyright als Covergestalterin. Vielen Dank für diese Achtsamkeit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...