Samstag, 26. März 2011

LeseBlüten Fantasy 2011

Pünktlich zum Wochenende reihe ich mich in den allgemeinen Reigen ein und mache mal Werbung:

Im Piepmatz Verlag erscheinen in Kürze zwei neue Anthologien. 

Und zwar einmal am 28.03.2011 die LeseBlüten Lyrik 2011, ISBN: 978-3-942786-01-0, Umfang: 256 Seiten, broschiert, die für 12,95 € versandkostenfrei beim Verlag bestellt werden kann.
 
Und dann schließlich am 12.04.2011 die LeseBlüten Fantasy 2011
ISBN: 978-3-942786-02-7, Umfang: 224 Seiten, broschiert.  
Auch diese Anthologie kann zu einem Preis von 12,95 € portofrei schon jetzt beim Verlag vorbestellt werden. Unter allen Vorbestellern wird übrigens ein Freiexemplar verlost!

Darin werden unter anderem Geschichten von Carol Grayson, Annette Eickert vertreten sein, aber auch Charlene und Mirjam haben eine Geschichte beigetragen. Ich habe meine "Melody" beigesteuert, die ich selber jetzt nicht so "fantastisch" finde, aber die Verlegerin war der Auffassung, sie passt sehr wohl, und so hat nun meine allererste Geschichte überhaupt nach zwanzig Jahren ein Zuhause in einem Buch gefunden. 

Weil ich das Projekt toll fand und so bunte Kurzgeschichtensammlungen sehr mag, konnte ich es nicht lassen und habe zzgl. zu meinen Pflichtexemplaren noch ein paar mehr Bücher geordert, sodass demnächst bei mir - selbstverständlich signierte - Exemplare bestellt werden dürfen. 
Wann es losgeht, werde ich natürlich hier verkünden.

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hallo Sinja!

Ist das die Kurzgeschichte Deines Zwiespaltes??
Wenn ja, dann hast Du Dich ja doch recht schnell dazu entschieden den Vertrag zu unterschreiben. Was eine Nacht und ein paar Stunden Schlaf so alles bewirken...

Ich denke, dass dieses Werk mein erstes Buch mit Kurzgeschichten werden wird. Ich bin schon echt gespannt und neugierig darauf, was mich mit/in diesem Buch erwartet.

Liebe Grüße
Susanne

Sinje hat gesagt…

Liebe Susanne,
nein, mein Zwiespalt betrifft eine nichtfantastische Geschichte, die aber auch im April erscheinen soll. Die LeseBlüten Fantasy sind schon länger unter Dach und Fach.
Ich freue mich auf diese Anthologie. Wir haben ja früher alle Märchen und kurze Gute-Nacht-Geschichten gelesen, warum sollten wir als Erwachsene dann damit aufhören :-)
Liebe Grüße
Sinje

Tanja hat gesagt…

Das hört sich toll an. Ich wünsche viel Erfolg für eure LeseBlüten. Ich bin gespannt! glg, Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...