Dienstag, 1. Februar 2011

Ausschreibung beendet

Es ist soweit: 
Der Einsendeschluss war in der Nacht erreicht, und die letzten Beiträge sind pünktlich eingetroffen.
Ab sofort werden keine Beiträge mehr angenommen!

Insgesamt 72 Einsendungen haben uns erreicht. 
Zur Sicherheit poste ich unten ausschließlich die Titel (ohne Autorennamen, falls der/die eine oder andere im Auswahlfall ein Pseudonym benutzen möchte) in alphabetischer Reihenfolge.

Wie geht es nun weiter?

Zunächst werden wir alle Beiträge genau lesen. 
Wir, das sind meine 5-köpfige Leserjury und ich. 
Die Autorennamen sind dabei (zwangsläufig, weil ich ja die Einsendung entgegennahm) nur mir bekannt, sodass die Geschichten neutral gelesen werden. 
Jede Geschichte wird in erster Linie nach kreativer Auslegung und origineller Verarbeitung des Themas bewertet, denn wir streben, wie erwähnt, eine möglichst vielfältige Anthologie an. Die Länge der Geschichten ist dabei unerheblich, denn auch eine kurze Geschichte kann treffend sein und neben einer längeren zur Auflockerung der Lektüre beitragen. 

Wie viele Beiträge aufgenommen werden können, lässt sich an dieser Stelle noch nicht sagen. 

Ich möchte mich aber bereits heute für die - für mich überraschend - zahlreiche Teilnahme an dieser Ausschreibung bedanken, drücke allen AutorInnen ganz fest die Daumen und bitte um noch etwas Geduld.

Und hier nun die umfangreiche Titelliste:

Abendrot
Alpenglühen
Apfelblüten
Ausflug in die Anderswelt
Ausflug in die Wüste 
Baldrian - Der Schutz vor Geistern
Baummenschen
Baumtraum
Bistescheen
Das Geschenk der Feen
Das kleine Einmaleins der Hexenringe
Das Vermächtnis
Das Weltentor 
Der Hohe Rat
Der Knorl
Der Kristall der Dunkelheit
Der magische Nebel
Der Schatz der Schattenelfen
Der Wald
Der Weckruf
Des Mohnes Wiegenlied
Die Bienenkönigin 
Die Büchse der Elpis
Die drei Hexen
Die Frau im Rucksack
Die Frühlingsgöttin
Die Hüter des Waldes
Die Leine
Die letzte Frucht vom Baum der Verklärung
Die Prophezeiung des Landstreichers
Die Schwesternschaft 
Die Stimme der Natur
Die Uhrenhenker
Die verlorenen Schwestern
Die Wächter
Die zwei Raben des Sulinzaraflusses 
Eine fremde Natur
Elfen-Schoah
Engelsgeflüster
Feenzauber
Fliegen 
Freundschaft mit Herz 
Geliebte Erde
Gelungene Flucht
Gletschergeister
go raibh maith agat Mutter Natur- Danke, dass ich leben darf
Herbstworte
Hexenspiele
Himmelsfeuer
Ich wäre gern ein Baum
Im Bann des Laubkönigs
In Lindau
Lebensbaum
Löwes Land
Magie liegt in der Luft
Mittendrin 
Nach Hause
Nachtwache 
Natur und Wissenschaft = Evolution 
Prinzessin Tatjana
Rosenwünsche
Rot wie Blut
Sonnenkinder
Staubzeit
Sternenseele
Su Izusu
Tanz mit mir 
Traum der Sonnenblumen
Vier Sinne
Waldkinder
Wie wird die Natur in Zukunft aussehen?
Wiederkehr

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...