Mittwoch, 5. Januar 2011

Orchidee am Mittwoch ...

 ... und doch ...

... hätte sie die Blüte gern mit Rauschunter. fotografiert :-)

Kommentare:

Natira hat gesagt…

Mir gefällt die Aufnahme! Vielleicht gibt es ja mal ein Vergleichsbild ;)
Lg Natira

mirjam hat gesagt…

Eine wunderschöne Bildaufnahme!

Wenn ich dein Bild betrachte, dann keimt in mir die Sehnsucht auf, dass meine Orchideen hoffentlich bald beginnen zu solch schönen Blüten zu erstrahlen!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
lg mirjam

Sinje hat gesagt…

Hallo Ihr,
ich bin leider ein Orchideen-Killer, denn bei mir werden die einfach nichts. Wohl aber in Schwiegermutters Wintergarten.
Ich muss mal wieder mit dem Kameratraining starten, aber momentan ist draußen so gar nichts einladend und drinnen hab ich keine Lust. Winterfrust ...

Schönen Sonntag noch!
LG
Sinje

papilionis hat gesagt…

wow! Ich liebe Orchideen! Diese ist besonders schön! Sehr gut eingefangen!

Sinje hat gesagt…

Dankeschön :-)
Ich ärgere mich nur immer, dass beim Verkleinern und Komprimieren die Bildquali so leidet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...