Samstag, 1. Januar 2011

Auf ein wunderbares neues Jahr!

Ich wünsche Euch allen ein großartiges 2011!

Bleibt vor allem gesund und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!


Für das Fehlen eines Fotos muss ich mich entschuldigen. 
Mein Rechner befindet sich nicht im Weihnachtsurlaub, aber im Streik, sodass ich nicht mit meiner gewohnten Technik arbeiten kann. 
Ein paar Aufnahmeversuche in Sachen Feuerwerke habe ich natürlich gestartet, und ich bin selbst gespannt, ob sie "was geworden sind".

Um nicht einen Extrapost wegen Kleinigkeiten eröffnen zu müssen, möchte ich an dieser Stelle rasch darauf hinweisen, dass Susanne O'Connell regelmäßig Leseproben aus "Avatare, Roboter & andere Stellvertreter" veröffentlicht. In dieser Woche ist ein Auszug aus meiner Kurzgeschichte "Fruchtmond" an der Reihe.

Außerdem ist die Leserunde zu "Blutsuche: Annes Reise" gestartet. Wer das Buch schon hat, ist natürlich herzlich eingeladen, noch mit einzusteigen. Je nach Entwicklung der Diskussion werde ich aber auch hier sehr gerne von meiner ersten Leserundenerfahrung berichten.
Genießt das erste Wochenende des neuen Jahres!  

Alles Liebe
Sinje 

Kommentare:

evi hat gesagt…

Liebe Sinje!
Auch dir ein wunderschönes Schreib- und Lese-Jahr 2011!
LG, Evi

Sinje hat gesagt…

Liebe Evi!
Nun ist die erste Woche schon rum und hat sich auch nicht anders angefühlt als das Vorjahr ;-)
Wollen wir mal sehen, was uns 2011 so bringt!
Also noch ein sonntägliches, verspätetes Prösterchen auf ein gutes Neues!
Alles Liebe
Sinje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...