Montag, 17. Januar 2011

Auf Tuchfühlung mit der Natur

Nachdem ich bereits zwei genehmigte visuelle Inspirationen gepostet habe, werfe ich heute noch ein paar Bilder von mir in den Inspirationstopf für meine Kurzgeschichtenausschreibung

Da ich gerade nicht auf meinen Fotoordner zugreifen kann, verlinke ich einfach zu meinem dA-Account. 
Viel Spaß beim Anschauen und Grübeln!

Wieso könnte wohl dieser kleine Zwerg in einen Baumpilz verwandelt worden sein? 
Oder warum sieht der Baumpilz sonst einem Zwerg ziemlich ähnlich?

Brauchen Kobolde Treppen?

Könnten sich hier Nymphen treffen?

Wird aus diesem zarten Trieb ein Baum werden? Oder sind gar die Waldelfen verschwunden?


Welches zarte Wesen könnte sich auf diesem giftigen Pflänzchen wiegen lassen?

Wem bieten diese Schirmchen Unterschlupf? Oder ist da vielleicht Glücksklee?

Was hat es mit dem geheimnisvollen Sonnenlicht auf sich?

Wer erweckte die Sonnenblume?



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...