Sonntag, 19. Dezember 2010

Trommelwirbel! Die Gewinner sind gezogen!

In letzter Minute hatte sich noch eine Teilnehmerin zur Verlosung gesellt, sodass 

Melanie
Natalie
Lisa
Soleil
Steffi
Steffi88
Sarah
Stephi
Charlousie
Mirjam
Bianca
Svenja

in den Lostopf wanderten. 

Meinem Sohn hat das Wühlen im Zettelwald viel Spaß gemacht und folgende Gewinner gezogen: 

Jeweils ein Exemplar meines Romans Blutsuche: Annes Reise geht an: 

Sarah 

und 
Steffi88

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. 
Es ist zwar kein Muss, aber trotzdem würde ich mich freuen, euch im Januar bei der Leserunde auf Bellaswonderworld zu treffen. 

Jetzt kommen die Weihnachtsüberraschungen. 
Noch einmal: Trommelwirbel!

Zusätzlich geht ein Exemplar der Geisterspiegel-Anthologie "Dark Vampire" an: 

Mirjam

Und weiter geht es: 
Ein Exemplar der Anthologie Mystische Helden, Wald ohne Wiederkehr (Hrsg. Thomas Tippner) wird auf die Reise gehen zu: 

Lisa

Über ein Exemplar der Anthologie Avatare, Roboter & andere Stellvertreter (Hrsg. Susanne O'Connell) darf sich freuen: 

Svenja 

Und schlussendlich habe ich noch ein Exemplar der gemischten Anthologie LeseBlüten Prosa 2010, in der eine nichtfantastische Kurzgeschichte von mir vertreten ist. Dieses geht an: 

Charlousie

Aber auch 
Soleil
Bianca
Melanie
Stephi
Steffi
Natalie

sollen etwas bekommen, und zwar etwas Unveröffentlichtes, das ich euch per E-Mail schicken werde. 

Ich gratuliere euch allen und bitte euch, euch per E-Mail (an mail [at] sinjeblumenstein . de) mit euren Adressen bei mir zu melden. 

Liebe Grüße in den Abend des 4. Advent. 

Eure Sinje

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Danke schön, ich freue mich sehr *g*
Bei der Leserunde werde ich eventuell später einsteigen (je nachdem wie weit die anderen Leser schon sind), da wir Anfang Januar noch im Urlaub sind ;)

LG und einen schönen 4. Advent,
Sarah

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Doch eigentlich ist ja jeder hier ein Gewinner :-) Vielen Dank, Sinje!

Viele Grüße,
Svenja

piepmatz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin! :-) Viel Spaß mit den LeseBlüten!

mirjam hat gesagt…

Dankeschön liebe Sinje!!
Was für ein schönes unerwartetes Weihnachtsgeschenk!

Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt auf dein Geisterspiegel-Anthologie "Dark Vampire" ;o)

Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte (Vor)Weihnachtswoche,
liebe Grüsse, mirjam

Lisa hat gesagt…

Dankeschöön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...