Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Liebe Leser, 

ich möchte euch danken, dass ihr mich in den vergangenen Monaten "verfolgt" habt. 
Es freut mich immer, von euch zu hören und mich mit euch auszutauschen. 

Ich wünsche euch allen wunderbare Feiertage, Ruhe und Zeit für Familie und Gemeinsamkeit. 
Genießt ein paar stressfreie Tage und lasst euch natürlich auch mit gewünschter oder unerwarteter Lektüre überraschen.  

Eure
Sinje

Kommentare:

Natira hat gesagt…

Liebe Sinje!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Natira

Soleil hat gesagt…

Ruhe und Zeit sind etwas sehr wertvolles und ich möchte sie nicht noch weiter missen müssen.
Auch Dir, liebe Sinje, ein Frohes Fest und alles, alles Gute!

Svenja hat gesagt…

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit, liebe Sinje!

Pünktlich zum 24. lag übrigens der Umschlag mit "Avatare, Roboter" im Briefkasten. Danke! :-)

Alles Liebe,
Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...