Freitag, 24. Dezember 2010

Ein kleiner Stups Inspiration gefällig?

Unter meinen Watchern bei deviantArt befindet sich ein New Yorker Künstler, der unter anderem Skulpturen und Masken aus Papiermaché herstellt. 

Ich finde seine Arbeiten unglaublich faszinierend, aber auch inspirierend. 

Gern verarbeitet er das Thema "Natur", und so habe ich ihn gefragt, ob euch einige seiner Arbeiten präsentieren darf. 
Ich darf. 

Hiermit präsentiere ich euch einen ordentlichen Stups Inspiration für meine Kurzgeschichtenausschreibung "Magie der Natur": 




Nicht aus Papiermaché, sondern Schnee: 


Lasst euch also nach erfolgreicher Verarbeitung der Feiertage von der Muse küssen und haut in die Tasten.

Kommentare:

mirjam hat gesagt…

Liebe Sinje,

Unglaublich schöne Kunstwerke! Wahnsinn, was für starke Emotionen der Künstler in diesen Masken rüberbringen kann. Vor allem Maske zwei, drei & vier strahlen eine ungeheure Faszination auf mich aus.

Toll, dass du uns diese vorstellen durftest.

Was für ein Inspirationsschub &
Ich nehme ihn gerne an =)

Ganz liebe Grüsse, mirjam

PS: Dein Buchpacket kam genau am 24.12 bei mir zu Hause an. Ich habe mich rieeesig gefreut! Dankeschön & ein dicker Knuddel an dich!

Sinje hat gesagt…

Hallo Mirjam,
da war die Post ja richtig flott und hat Weihnachtsmann gespielt.
Schön!
Ich freue mich, dass es geklappt hat.
Es gibt wirklich tolle Sachen bei dA, die ich total inspirierend finde.
Ich frage lieber immer, denn es gibt auch Künstler, die ihre Sachen nicht außerhalb von dA sehen möchten.
Ich mag seine Sachen sehr und zeige sie gerne, weil er selber völlig zu Unrecht vergleichsweise wenig pageviews hat.
Liebe Grüsse in die letzte Woche des Jahres
Sinje

Sinje hat gesagt…

Also heute ist echt nicht mein Tag ... Sachen, Sachen, Sachen ...

mirjam hat gesagt…

:D ... jaja, es gibt gewisse Wörter, die passen einfach in jeden Satz *g*

Schade, dass er eher wenig Views bekommt. Dann wünsche ich ihm, dass künftig mehr Menschen sich an seinen Skulpturen & Masken erfreuen werden.

Dankeschön! Auch ich wünsche dir eine schöne abschliessende Woche!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...