Mittwoch, 29. Dezember 2010

Düstere Impressionen als weitere Inspiration

Und auch heute melde ich mich mit einem weiteren visuellen Inspirationsschub für meine aktuelle Ausschreibung
Wie üblich habe ich vor der Arbeit eine Runde durch meine Nachrichten bei deviantArt gedreht, die wieder sehr viele Neuzugänge der verschiedenen Gruppen, die ich als Mitglied beobachte, beinhalteten. 
Dabei habe ich wieder einen Künstler gefunden, den ich natürlich sofort fragen musste, ob ich euch einen Ausschnitt seiner Arbeit als Inspirationsschub vorstellen darf. 
Zu meiner großen Freude darf ich (das ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, denn einige möchten ihre Arbeiten nur innerhalb der Community belassen). 
Deshalb präsentiere ich euch an dieser Stelle düstere Landschaftseindrücke aus Frankreich,  die vor allem diejenigen inspirieren dürften, die die Natur nicht von der romantischen Seite betrachten möchten. Aufgenommen und bearbeitet von CountessBloody
Wie üblich führt ein Klick auf das betreffende Bild zu seiner dA-Seite, wo es noch viel mehr zu bestaunen gibt, nämlich nicht nur Landschaften, sondern auch Experimentelles, z. T. sogar auch Verstörendes. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ein Teil der über die Links zu erreichenden Kunstwerke nicht mit dem bei deviantArt üblichen Jugendschutzfilter gekennzeichnet, aber dennoch nicht für Jugendliche geeignet sind!





Mon cher inconnu, je te remercie du plus profond de mon coeur pour avoir donné ton autorisation ! C'est avec grand plaisir que je présente tes oeuvres et j'espère qu'elles seront une inspiration pour tous.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...