Samstag, 20. November 2010

Ankündigung und Verlosung [Update]

Ich poltere also gleich mal mit der Tür ins Haus:

Wieder einmal begebe ich mich auf virtuelles Neuland:
Ab 01.01.2011 wird im Wonderworld Forum eine kleine Leserunde mit mir stattfinden.

Ich freue mich, dass Steffi mir diese Möglichkeit gibt, und bin auch etwas hibbelig, weil ich noch nie an so einer Veranstaltung teilgenommen habe.

Zu diesem Anlass gibt es im Forum  signierte Exemplare meines Buches "Blutsuche: Annes Reise" zu gewinnen.
Für eine Gewinnchance muss aber auch etwas getan werden, und zwar hat sich Steffi die Frage "Was hat bei euch die Faszination an Vampiren ausgelöst?" ausgedacht.
Beantwortet werden soll diese bis 01.12.2010.
Die Gewinner der Exemplare nehmen automatisch an der Leserunde teil und dürfen mich wie eine Zitrone ausquetschen.

Weil Weihnachten vor der Tür steht, verlose ich auch hier zusätzlich 2 Exemplare ganz unabhängig von der Leserunde.

Aber auch ich habe eine Frage:

Welche fantastischen Wesen faszinieren Euch und warum?

Die Antworten sendet Ihr bitte in Kommentaren zu diesem Post.

Einsendeschluss ist der 19.12.2010.

Mein Sohnemann wird den Glückself spielen.

Dann drücke ich mal kräftig die Daumen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...