Donnerstag, 2. September 2010

... Trompete zum Donnerstag

Trompete?

Seit Tagen ist das Wetter - nicht nur hier - zum Davonlaufen und zieht mich so gar nicht hinaus zum Fotografieren, zumal mir selbiges Wetter außerdem auch eine wunderbare Erkältung beschert hatte. 

Heute aber hat es mich gepackt.
Stativ und Kamera geschnappt und nix wie raus.
Objekt meiner Begierde war die Engelstrompete unserer Nachbarin, die eine sehr interessante Knospe ausgebildet hat.

Und so sieht sie aus, die verknotete Fastblüte aus dem All.

Kommentare:

sayuri's exile hat gesagt…

Wirklich ein bisschen wie eine Pflanze von einem fremden Planeten :)
Tolle Aufnahme!
Besonders gefällt mir wie sich die beiden Ärmchen verknoten...

Sinje Blumenstein hat gesagt…

Dankeschön!
Ich habe heute mal geschaut, ob sie schon ein bisschen weiter ist, aber sie sieht noch aus wie gestern. Bin gespannt auf morgen ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...