Mittwoch, 1. September 2010

... Tag 25: Welches Buch liegt schon Ewigkeiten ungelesen auf deinem SuB?

Da die Antworten momentan so kurz ausfallen, bin ich mal so frei und mache aus zwei Tagen einen.

Ich pflege ja keinen echten SuB.
Es stehen zwar einige Bücher in meinem Regal, die ich aus verschiedenen Gründen noch nicht gelesen habe und vielleicht auch nie lesen werde, aber ich habe sie nie im Sinne eines Stapels ungelesener Bücher betrachtet.

Ein Roman, bei dem ich allerdings im Boden versinken möchte, weil ich es noch nicht gelesen habe ist:




Ich weiß, die Kritiken bei den einschlägigen Online-Händlern sind alles andere als berauschend, aber ich lasse mich davon in der Regel nicht abbringen.
Aus irgendeinem Grund habe ich bislang diesen Roman immer wieder vertagt.
Peinlich ist es deshalb, weil die Autorin super nett war und uns ein paar Exemplare für unseren Buchclub zur Verfügung gestellt hat.
Deshalb habe ich es auch für Natiras Challenge ausgesucht, denn somit habe ich endlich noch einen Grund mehr, es zu lesen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...