Dienstag, 28. September 2010

Dienstagsrosen

... oder fotografische Spielereien zum Wochenanfang.

Da das Wetter kaum einen schönen Fotomoment ermöglicht und meine Muse schon wieder irgendwo in kalten Pfützen herumpaddelt, habe ich meinen Sonntagsrosenstrauß einfach mal nach drinnen verlagert.

Wenn ich schon mal Rosen bekomme, kann ich natürlich nicht widerstehen und muss Fotos machen.

Ich übe brav mit Weißabgleich und Blitz, und die Originalversion ist auch nicht so verrauscht wie die Mini-jpgs hier (ich grummele mal eine Runde ...) 







Kommentare:

mirjam hat gesagt…

Was für stilvolle, beeindruckende, ausdrucksstarke, stimmungsvolle & gelungene Bilder. Tolles Motiv, toll in Szene gesetzt. Kompliment!

schönes Wochenende wünscht Dir, mirjam

Sinje Blumenstein hat gesagt…

Vielen, lieben Dank, Mirjam!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
LG
Sinje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...