Donnerstag, 26. August 2010

... Tag 17: Welches Buch aus deinem letzten Spontankauf landete in deinem Regal?

Normalerweise berichte ich nicht über meine Neuanschaffungen, weil ich sonst unweigerlich das Gefühl bekäme, ich müsse dann alles hier rezensieren.
Nun will ich aber einmal eine Ausnahme machen.



Zuletzt haben mich meine Lesefreundin Franca und schließlich auch noch Soleil angesteckt, sodass ich mir Katie MacAlisters "Dragon Love"-Reihe angeschafft habe.
Obwohl ich mir auch ein Buchkauf-Verbot auferlegt habe, weil mein Bücherstapel nun aber wirklich einmal kleiner werden sollte, sind mir bei dieser Gelegenheit über booklooker spontan noch folgende Bücher ins Haus geflattert:





Kommentare:

Soleil hat gesagt…

*lach* Schön, wenn man einem anderen die Schuld geben kann oder? ;)
Ich habe Teil 2 schon lange hier, ich komme aber gerade nicht dazu, es zu lesen ... schade. Dafür gelingt es mir auch nicht, Teil 3 und 4 zu ertauschen, was ich auch doof finde, aber das gibt mir noch ein wenig Zeit.

Sinje Blumenstein hat gesagt…

*grins* Ja, Franca hat mich schon mit den "Dunklen" angesteckt, aber um die Drachen habe ich meine berühmt-berüchtigten Bögen gezogen. Ich brauchte nur noch mal einen Tritt, den schieb ich also dir in die Schuhe.
Ich quäle mich immer noch mit Dayhunter, also wird es noch dauern, bis ich zu den Schnuckel-Drachen komme :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...