Donnerstag, 26. August 2010

... Ausflug in Bildern

Das schöne Wetter Ende letzter Woche mussten wir ausnutzen und besuchten daher nicht nur das Josephskreuz und die Fachwerkstadt Stolberg, sondern fuhren am Samstag direkt noch einmal los, um wieder einmal das Kyffhäuser-Denkmal aus der Nähe zu betrachten.
Da das Internet umfangreiche Informationen über diese Sehenswürdigkeit bietet, vor allem hier: http://www.kyffhaeuser-denkmal.de/web/de/home/home.asp,  und ich zugegebenermaßen zu faul bin, an dieser Stelle alles noch einmal mit eigenen Worten niederzuschreiben, möchte ich euch heute einen kunterbunten Bildermix des Denkmals, seiner Details und Umgebung zeigen.
Wie immer sind die Bilder komprimiert, damit die Seite nicht ewig lädt.  

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...