Sonntag, 1. August 2010

... aus der Schreibstube

Meine Juli-Leseliste verheimliche ich tunlichst, weil ich gerade mal auf gefühlte 2 Bücher oder so gekommen bin.
Ups, nun ist es raus.
Was soll's.

Zu meiner Verteidung muss ich sagen, dass ich fleißig an Anthologiebeiträgen geklöppelt habe und nicht von der visuellen Poesie lassen konnte.
Mein Fortsetzungsband ruht momentan, was den Schreibprozess anbelangt, dafür sind aber die Recherchen weiter im Gange.

Heute gibt es wieder einen kleinen Sonntagsbonus aus der Schreibstube, und zwar wieder "Visual Poetry" rund um "Blutsuche".
Ich habe dieses Gedicht ausgesucht, weil es meine dA-Freunde Claudia, Chris und Michael sozusagen "approved" haben. Bei dA hat es zwar einen Filter wegen der intimen Thematik, aber ich darf es sicherlich trotzdem zeigen, weil es nicht explizit ist, denn anders hätte es auch nicht zu Anne gepasst.


Natürlich stammt das Foto auch von mir und an der Bildbearbeitung habe ich mich ebenfalls persönlich versucht. Momentan macht mir so etwas einfach Spaß.  

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...