Dienstag, 8. Juni 2010

... Tag 31 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Nun ist der letzte Tag dieser Aktion da, und die letzten beiden Fragen machen das Ganze abschließend hübsch rund.

Ich habe noch ein paar Bücher hier stehen, die ich abarbeiten will, aber nicht unbedingt vordringlich behandelt werden müssen.

Ich freue mich, wenn eine Romanreihe einmal zu einem Abschluss kommt, und genau das ist bei Kathryn Smiths Schattenrittern nun der Fall.
Allerdings muss ich noch Teil 4 und 5 der Serie lesen und habe beschlossen, dass genau diese Bücher die nächsten sein werden, auch wenn mich bereits heute das sehr ungute Gefühl erfasst, dass ich nicht zufrieden sein werde.

An der Reihe sind also noch:



und
 


Diese beiden Romane sind also als Erstes dran, damit ich mich neuer Lektüre widmen kann.
 
Auf mich warten noch:
 



und
 



Diese Aktion hat mir wirklich Spaß gemacht.
Meine persönliche Auswertung folgt morgen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...