Montag, 7. Juni 2010

... Tag 30 – Das Buch, das du zurzeit liest

Ist es nicht peinlich?
Da habe ich noch am 2. Tag dieser Aktion verkündet (http://sinje-blumenstein.blogspot.com/2010/05/tag-2-das-buch-das-du-als-nachstes.html), dass meine nächste Lektüre diese hier sein wird: 




In Wahrheit ist es nun aber das 5. oder 6. Buch seit Verkündung, und ich lese schon geschlagene 2 Wochen daran, mit dem leisen Gefühl, dass vermutlich Band 2 erschienen sein wird, bevor ich zu einer Rezension komme.
 
Ich habe mir aber fest vorgenommen, diesen überhängigen Lesestoff schnellstmöglich abzutragen.
 
Da ich meist mehrere Bücher gleichzeitig lese, wobei die Aufzählung unter "Zurzeit lese ich ..." nicht immer ganz aktuell ist, muss ich noch ein Buch an dieser Stelle aufführen.
 
In der Tat handelt es sich um einen Roman, den ich noch an Tag 4 (http://sinje-blumenstein.blogspot.com/2010/05/tag-4-dein-hassbuch.html) aufgelistet hatte.
Da ich aber guter Hoffnung bin, dass mich mein Online-Versand nicht im Stich lässt und mir doch noch den Folgeband ins Haus trägt, will ich auch dieses Buch (nachdem ich es bestimmt schon ein halbes Jahr besitze, seit 8 Wochen mit vielen Unterbrechnungen daran lese und irgendwie damit nicht warm werde) hinter mich gebracht haben.
 


Daneben befasse ich mich momentan mit nicht bellestristischem Stoff, sondern diversen Fachbüchern zu den Höhlen im Harz.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...