Sonntag, 27. Juni 2010

Sonntagmorgen-Blumengruß

Mir war danach, die langen Texte der letzten beiden Tage mit einer Fotografie aufzulockern.
Nachdem ich tagelang im Dunkeln getappt war, weiß ich nun auch, dass es sich um eine Große Sterndolde (Astrantia major) handelt.

Auf diesen Schnappschuss, und das ist er wirklich, weil sowohl Licht- als auch Windbedingungen denkbar schlecht für eine ordentliche Makroaufnahme waren, bin ich richtig stolz, denn er ist inzwischen mein meistfavorisiertes Foto in meinem deviantArt-Account.
Und hier ist sie, die Schönheit:



Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wow, wie schön :) Da vermiss ich meine Kamera doch glatt noch mehr wenn ich wieder solche Bilder sehe :(

Aber auch dir wünsch ich natürlich einen wunderschönen Sonntag, viel Sonne, Entspannung und Zeit zum... was auch immer die Spass machen ;)

Liebe Grüsse
Alexandra

Sinje Blumenstein hat gesagt…

Oh, ich dachte, du hättest sie wieder?

Ach, das ist ja doof.

Wünsche ebenfalls einen sonnigen, entspannten Sonntag.

Ich muss leider noch ein bissel arbeiten.

Alexandra hat gesagt…

Ne, leider nicht. Si ging zwar schnell, aber dann wieder nicht mehr. Kann man nichts mehr machen ;(

Dann wünsch ich dir das du das schnell erledigt ist und du die Sonne geniessen kannst ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...