Samstag, 19. Juni 2010

... der 100.

Da ist er, der 100. Beitrag, seit ich mich entschlossen habe, unter die Blogger zu gehen.
Eine Weile habe ich schon gerätselt, was ich in meinem 100. Posting so von mir geben soll, und schlussendlich habe ich den Gedanken, einen spoilerhaften Auszug aus Band 2 zu veröffentlichen, wieder verworfen, wahrscheinlich, weil genau dieser Auszug, wie ich mich kenne, zu einer "Deleted scene" geworden wäre.
Deshalb lasse ich ein paar Bilder sprechen, die ich leider nicht selbst aufgenommen habe, sondern dabei meiner besseren Hälfte den Vortritt lassen musste.
Ihm ist es damit gelungen, mir - visuelle - Wochenendruhe zu verschaffen, die mir momentan etwas fehlt. 

In diesem Sinne genieße ich die grüne Ruhe auf den Bildern, auch wenn ich gern dort mit meinem treuen Begleiter, dem Notizbuch, säße, und grübele und schreibe weiter an langen und kurzen Zeilen über Geister, Hexen und Vampire.





Kommentare:

evi hat gesagt…

Na, dann gratulier ich mal ganz herzlich zum 100er!
Tolle Bilder - da würd ich jetzt auch gerne sitzen und ein Buch lesen, oder einfach nur die Ruhe genießen...

Sinje Blumenstein hat gesagt…

Vielen Dank!
Ja, ich bin auch ganz neidisch, dass ich nicht mitfahren und das sehen konnte.
Dafür aber fühle ich mich nun auch optisch wieder inspirierter.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...