Freitag, 11. Juni 2010

... 5 Bücher - 5 Länder: Programmänderung

So schnell kann es gehen.
Gestern noch habe ich meinen Leseplan für Natiras SuB-Abbau-Challenge, die ja noch nicht einmal begonnen hat, gepostet und schon habe ich diesen Stapel um ein Buch minimiert.

Kaum hatte ich den Laptop zugeklappt, flüsterte ein leises Stimmchen aus meinem Bücherregal: "Lies mich, lies mich ... und zwar jetzt!"

Nun habe ich noch vier Bücher im Rennen und suche fieberhaft nach einem anderen Buch, das ich ab Juli mit ins Rennen schicken kann, denn wie es der Teufel so will, ist die Handlung der übrigen Bücher natürlich in den USA oder Großbritannien angesiedelt.
Ich bin aber guter Hoffnung, dass sich noch ein weiteres Land finden wird.

Während ich grübele, also hier noch mal mein reduzierter Reiseplan:

Frankreich (und mehr)

Caron, Leslie: Thank Heaven: A Memoir

Italien

Vara, Mona: Liebesnächte in Florenz

Irak (zumindest heute)
 
Vara, Mona: Im Harem des Prinzen: Erotischer Roman

USA

Hart, Raven: Unsterbliche Versuchung: Roman

Vereinigtes Königreich: Schottland
 
Seyboth, Sylvia: Seele im Glashaus

Positiv an dieser vorzeitigen Änderung ist, dass ich das Italien-Buch für den Erotik-SuB-Abbau nicht streichen muss, sondern mich sogar darauf freue.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...